Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Am Jägerhaus

Waldspaziergang für jung und alt

par DAB685+Frau     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.838' E 008° 32.848' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 2.7 km
 Caché en : 28. février 2009
 Affiché depuis : 28. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC79FC

3 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
195 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Parkplatz für Autofahrer: N49° 35.966 E8° 33.285 - von hieraus ist die Weglänge und Zeit berechnet.

Für eine Radtour besonders geeignet.

Die Gedenkstätte "Viernheimer Jägerhaus" wurde im Jahr 2001 errichtet. Sie erinnert an die von diesem Ort ausgehenden herrschaftlichen Jagden in der Zeit von 1567 bis 1918 und an ein beliebtes Ausflugziel vieler Viernheimer.

Weitere Auskünfte zu diesem historischen Ort findet man auf einer Info-Tafel und 2 Gedenksteinen.

 

An den o.g. Koordinaten sucht einen Hinweis, der Euch dann zu dem Cache führt, Ihr braucht dazu einen Kompaß. Haben am 13.4.09 den Hint verändert, befindet sich aber an den gleichen Koordinaten und ist dort permanent.

LaughingLaughingLaughing

 

 

 Wir wünschen uns bei unserem gemeinsamen Hobby viel Spaß, Freude und Erholung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq, uvagra, va pn.2,20z Uöur, noyrfra haq unaqrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Final
Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Jägerhaus    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x

Note 12. juillet 2009 DAB685+Frau a écrit une note

Haben heute unseren Cache kontrolliert, ist alles in Ordnung und wartet auf Euch.

DAB685+Frau

pas trouvé 05. juillet 2009 Tedela n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir ihn auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. 

Oder haben wir ihn etwa doch Übersehen????

 

Viele Grüße

 

Tedela 

Note 29. mai 2009 Saxmann a écrit une note

Hatte den Text nicht dabei und daher dort den Cache gesucht. Beim nächsten Mal klappts !

trouvé 19. avril 2009 padreortenau trouvé la géocache

16.00 Uhr. Gesucht, gepeilt, geloggt. Aber nicht ich, Frau Padre hatte den besseren Riecher. TFTC. - Den ersten Kuckuck in diesem Jahr gehört.

Padre

in: Karabiner

out: Pillendöschen

trouvé 10. avril 2009 Tombstone trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei einer gemütlichen Spazierfahrt den Cach recht schnell entdeckt. Aber wer hat den Hinweis an eine andere Stelle angebracht? Da rennt man ja direkt drauf zu. Jetzt ist er wieder da, wo er sein sollte.

in: Schlüsselband "Desperados"

out: Nähset

TFTC sagt Tombstone