Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Am Jägerhaus

Waldspaziergang für jung und alt

di DAB685+Frau     Germania > Hessen > Bergstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.838' E 008° 32.848' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 2.7 km
 Nascosta il: 28. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 28. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC79FC

3 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
195 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkplatz für Autofahrer: N49° 35.966 E8° 33.285 - von hieraus ist die Weglänge und Zeit berechnet.

Für eine Radtour besonders geeignet.

Die Gedenkstätte "Viernheimer Jägerhaus" wurde im Jahr 2001 errichtet. Sie erinnert an die von diesem Ort ausgehenden herrschaftlichen Jagden in der Zeit von 1567 bis 1918 und an ein beliebtes Ausflugziel vieler Viernheimer.

Weitere Auskünfte zu diesem historischen Ort findet man auf einer Info-Tafel und 2 Gedenksteinen.

 

An den o.g. Koordinaten sucht einen Hinweis, der Euch dann zu dem Cache führt, Ihr braucht dazu einen Kompaß. Haben am 13.4.09 den Hint verändert, befindet sich aber an den gleichen Koordinaten und ist dort permanent.

LaughingLaughingLaughing

 

 

 Wir wünschen uns bei unserem gemeinsamen Hobby viel Spaß, Freude und Erholung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpuvyq, uvagra, va pn.2,20z Uöur, noyrfra haq unaqrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Final
Final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Jägerhaus    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

Nota 12. luglio 2009 DAB685+Frau ha scritto una nota

Haben heute unseren Cache kontrolliert, ist alles in Ordnung und wartet auf Euch.

DAB685+Frau

non trovata 05. luglio 2009 Tedela non ha trovato la geocache

Leider haben wir ihn auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. 

Oder haben wir ihn etwa doch Übersehen????

 

Viele Grüße

 

Tedela 

Nota 29. maggio 2009 Saxmann ha scritto una nota

Hatte den Text nicht dabei und daher dort den Cache gesucht. Beim nächsten Mal klappts !

trovata 19. aprile 2009 padreortenau ha trovato la geocache

16.00 Uhr. Gesucht, gepeilt, geloggt. Aber nicht ich, Frau Padre hatte den besseren Riecher. TFTC. - Den ersten Kuckuck in diesem Jahr gehört.

Padre

in: Karabiner

out: Pillendöschen

trovata 10. aprile 2009 Tombstone ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei einer gemütlichen Spazierfahrt den Cach recht schnell entdeckt. Aber wer hat den Hinweis an eine andere Stelle angebracht? Da rennt man ja direkt drauf zu. Jetzt ist er wieder da, wo er sein sollte.

in: Schlüsselband "Desperados"

out: Nähset

TFTC sagt Tombstone