Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Ort für Pausen

Mein erster Cache (Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht)

von Team Falki     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 50.495' E 008° 45.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Februar 2009
 Gelistet seit: 28. Februar 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7A00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses ist mein erster Cache. Ich denke ich habe Ihn auch nicht zu schwer versteckt.

Am diesen Ort kann man schöne Pausen einlegen z.B.: bei Wanderungen oder natürlich auch Fahrradtouren.

An Wochenenden oder bei gutem Wetter könnte  höheres Muggelaufkommen auftreten.

Und die eventuell neugierigen Nachbarn habe ich geimpft.

Bitte einen Stift zum schreiben mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kurze Pause gefällig ?
Kurze Pause gefällig ?
Cacheort im Winter
Cacheort im Winter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Ort für Pausen    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 27. Februar 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal so durch die Gegend gefahren. Nach einem tollen Lost Place, wollte ich eine kurze Pause machen, bevor es weiter Richtung Syke gehen sollte. Am GZ wollte sich die Dose irgendwie nicht zeigen, oder mein GPS wollte mir einen Streich spielen. Die "Pause" wurde vom Owner gestört - war ich zu auffällig? Ein kleiner Wink mit dem PETling half und ich konnte mich im Logbuch eintragen

Manchmal sieht man den PETling einfach nicht [:D]

DfdC und den "Wink"

neptune

archiviert 30. Januar 2015 Team Falki hat den Geocache archiviert

Da ich hier meinen Account deaktivieren werde wird auch dieseer Cache archiviert.

 

Auf Geocaching.com ist er aber weiterhin verfügbar.

gefunden 09. Februar 2014, 15:10 js99 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

In: einige " Edelsteine"

Out: nichts

Tyftc!

gefunden 03. September 2013, 17:00 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Dankeschön, toller SpaziergangCool

 

Dori 2000

gefunden 25. Juli 2013 sternensucherin hat den Geocache gefunden

auch den haben wir auf unserer bassumtour gefunden. beim datum bin ich nicht so sicher. danke sagt sternensucherin