Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein Ort für Pausen

Mein erster Cache (Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht)

par Team Falki     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 50.495' E 008° 45.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. février 2009
 Affiché depuis : 28. février 2009
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A00
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist mein erster Cache. Ich denke ich habe Ihn auch nicht zu schwer versteckt.

Am diesen Ort kann man schöne Pausen einlegen z.B.: bei Wanderungen oder natürlich auch Fahrradtouren.

An Wochenenden oder bei gutem Wetter könnte  höheres Muggelaufkommen auftreten.

Und die eventuell neugierigen Nachbarn habe ich geimpft.

Bitte einen Stift zum schreiben mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kurze Pause gefällig ?
Kurze Pause gefällig ?
Cacheort im Winter
Cacheort im Winter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Ort für Pausen    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

trouvé 27. février 2016 neptune trouvé la géocache

Heute bin ich mal so durch die Gegend gefahren. Nach einem tollen Lost Place, wollte ich eine kurze Pause machen, bevor es weiter Richtung Syke gehen sollte. Am GZ wollte sich die Dose irgendwie nicht zeigen, oder mein GPS wollte mir einen Streich spielen. Die "Pause" wurde vom Owner gestört - war ich zu auffällig? Ein kleiner Wink mit dem PETling half und ich konnte mich im Logbuch eintragen

Manchmal sieht man den PETling einfach nicht [:D]

DfdC und den "Wink"

neptune

archivé 30. janvier 2015 Team Falki a archivé la géocache

Da ich hier meinen Account deaktivieren werde wird auch dieseer Cache archiviert.

 

Auf Geocaching.com ist er aber weiterhin verfügbar.

trouvé 09. février 2014, 15:10 js99 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!

In: einige " Edelsteine"

Out: nichts

Tyftc!

trouvé 03. septembre 2013, 17:00 Dori 2000 trouvé la géocache

Dankeschön, toller SpaziergangCool

 

Dori 2000

trouvé 25. juillet 2013 sternensucherin trouvé la géocache

auch den haben wir auf unserer bassumtour gefunden. beim datum bin ich nicht so sicher. danke sagt sternensucherin