Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

BAB1 - Schellenbach (Trier -> Saarbrücken)

Zigaretten-, Pinkel-, Geocache-Pause

par Chris Race     Allemagne > Saarland > Saarlouis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.274' E 006° 58.540' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 28. février 2009
 Affiché depuis : 28. février 2009
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A05

38 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Micro auf dem Rastplatz "Schellenbach", also in Fahrtrichtung Saarbrücken.

Der Cache liegt nur geringfügig neben der geteerten Fläche und ist ansatzweise mit dem Prädikat "pinkelsicher" versehen. Ich würde hier nicht, aber rein anatomisch wäre es wohl kein Problem...

Aber trotzdem:


Nach neuem EU-Recht weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Cache um einen privat ausgelegten Cache handelt und ich somit keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen oder bieten kann für den Fall, dass sich doch jemand die Schuhe dreckig macht oder ggf. menschliche bzw. tierische Hinterlassenschaften vor- oder deren Geruch anstössig findet. Beschwerden diesbezüglich oder auf Grund fehlender schöner Aussicht, fehlendem Ambiente oder Lärm richten Sie bitte direkt an die zuständige Autobahnmeisterei! Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Rastplatz-Caches führen Sie bitte mit einem Therapeuten in Ihrer Nähe!
Weiterhin sind eine Rückgabe, der Rechtsweg und sonstige Dinge generell ausgeschlossen!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, dann suchen Sie den Cache nicht!
Spass-Cacher erhalten eine negative Bewertung und der Vorgang wird von mir an die GeoPolizei weitergeleitet.
Bums aus fertig!


Vielleicht noch ein Hinweis, da der Cache sich ja lokationsbedingt unvermeidlich nahe einer Bundesautobahn befindet:

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvgcynaxr, "Rvasnueg ireobgra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 30. janvier 2012 Chris Race a écrit une note

Weg isser Weinend!

Allerdings hat jemand bei der Plattform "nebenan" eine neue Dose dort platziert - dem Rasten und Loggen steht also nichts im Wege.

Chris Race

trouvé 30. septembre 2011 torainspace trouvé la géocache

Auf dem laaangen Weg nach Saarbrücken muss man ja wenigstens einmal an einer Raststätte halten Zwinkernd. Da ich nicht rauche und zuhause noch auf der Pipibox war, wählte ich von den gegebenen Möglichkeiten der Rauch-, Pinkel, Geocache-Pause nur die letztere. Spaß hatte ich (wie immer bei diesem blöden Cachen) natürlich absolut nicht. Ich hoffe, mit dieser Argumentation einer Meldung bei der Geopolizei entgangen zu sein Unschuldig . Auch von mir wurde das Versteck als "pinkelsicher" eingestuft, so dass ich schnell zugreifen und loggen konnte.

trouvé 21. août 2011 Team Sparrow trouvé la géocache

Heute Vormittag bei einer kurzen Pause ohne GPS und Hint kurz gesucht und gefunden.TFTC

trouvé 08. juin 2011 kaisen trouvé la géocache

Schon ein wenig länger her.

Und fast vergessen.

DfdC

trouvé 01. mars 2011 Wurschdbude trouvé la géocache

#10 auf der heutigen schönwetter-tour. Zusammen mit bona-fide und daSchamaeleoN schnell gefunden.

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 01.03.2011 um 19:02:10 von meinem N900 mit AGTL.###