Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wildschweine ? ? ?

 Kann man deutlich sehen!

von Lammi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 25.444' E 010° 25.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. März 2009
 Gelistet seit: 01. März 2009
 Letzte Änderung: 15. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7A11

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man entweder am "Grünen Jäger", dann aber ist der Zeitaufwand um einiges größer, oder man fährt in den kleinen Waldweg gegenüber der "Max-Plank-Straße" bis zum Balken. Dort haben ca. 3 Autos Platz. Ganz in der Nähe finden sich noch Hausruinen (Fundamente sind noch zu erkennen). An der Stelle, wo der Cache liegt, stand auch mal was, es sind einzelne Segmente zu erkennen und dort steht eine Reihe niedriger Bäume, die aussehen wie eine schnurgrade Begrenzung. Außerdem gibt es dort besondere Vogelhäuser, die Einflugslöcher befinden sich seitlich. Die sind es nicht, sucht am Boden. In der Box ist ein Logbuch mit Stift, eine kleine FTF Urkunde und etwas zum Tauschen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr fraxerpug naurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildschweine ? ? ?    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juni 2011 Windoofer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, das war`s dann wohl! Das ist alles, was wir (Schokostern74 und unsere Tochter Pia) noch von dem Cache finden konnten. Wir hoffen sehr, dass dies die Wildschweine (die mit den 4 Beinen!) zu verantworten haben. Von der Dose weit und breit keine Spur!

@Lammi

Schau doch bitte mal nach und poste ein Feedback. Vielen Dank!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
nur der Deckel war noch danur der Deckel war noch da

gefunden 12. Juni 2010 The_Hedgehogs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, alles bestens. Irgendjemand oder irgendwas hat aber 2 der 3 Vogelhäuschen vom Baum geholt.

gefunden 16. Mai 2010 lisa-lajana hat den Geocache gefunden

Haben leider eine Stunde gebraucht statt der Viertelstunde, weil wir erst bei den Ruinen gesucht haben. Hat trotzdem Spaß gemacht.Wink

Out: Teddy-reflektor

In: Spielhandy

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Januar 2010 blackblogbox hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Lag's am Schnee?

gefunden 17. Dezember 2009 tweety007 hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Durchs Dickicht gefühlt, Cache gefunden und dann doch noch gemerkt, dass es da einen Weg gibt. TFTC tweety