Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wildschweine ? ? ?

Kann man deutlich sehen!

par Lammi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 25.444' E 010° 25.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01. mars 2009
 Affiché depuis : 01. mars 2009
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A11

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
196 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken kann man entweder am "Grünen Jäger", dann aber ist der Zeitaufwand um einiges größer, oder man fährt in den kleinen Waldweg gegenüber der "Max-Plank-Straße" bis zum Balken. Dort haben ca. 3 Autos Platz. Ganz in der Nähe finden sich noch Hausruinen (Fundamente sind noch zu erkennen). An der Stelle, wo der Cache liegt, stand auch mal was, es sind einzelne Segmente zu erkennen und dort steht eine Reihe niedriger Bäume, die aussehen wie eine schnurgrade Begrenzung. Außerdem gibt es dort besondere Vogelhäuser, die Einflugslöcher befinden sich seitlich. Die sind es nicht, sucht am Boden. In der Box ist ein Logbuch mit Stift, eine kleine FTF Urkunde und etwas zum Tauschen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr fraxerpug naurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wildschweine ? ? ?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. juin 2011 Windoofer a écrit une note

Schade, das war`s dann wohl! Das ist alles, was wir (Schokostern74 und unsere Tochter Pia) noch von dem Cache finden konnten. Wir hoffen sehr, dass dies die Wildschweine (die mit den 4 Beinen!) zu verantworten haben. Von der Dose weit und breit keine Spur!

@Lammi

Schau doch bitte mal nach und poste ein Feedback. Vielen Dank!

 

Les images pour ce log :
nur der Deckel war noch danur der Deckel war noch da

trouvé 12. juin 2010 The_Hedgehogs trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, alles bestens. Irgendjemand oder irgendwas hat aber 2 der 3 Vogelhäuschen vom Baum geholt.

trouvé 16. mai 2010 lisa-lajana trouvé la géocache

Haben leider eine Stunde gebraucht statt der Viertelstunde, weil wir erst bei den Ruinen gesucht haben. Hat trotzdem Spaß gemacht.Wink

Out: Teddy-reflektor

In: Spielhandy

 

pas trouvé 01. janvier 2010 blackblogbox n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Lag's am Schnee?

trouvé 17. décembre 2009 tweety007 trouvé la géocache

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Durchs Dickicht gefühlt, Cache gefunden und dann doch noch gemerkt, dass es da einen Weg gibt. TFTC tweety