Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Wiskunde/natuurkunde cache

Cachemöbe - Photon: Ein seltsames Wettrennen

Anspruchsvoller Mathematik-Rätsel-Cache

door Ha-I-Pe     Duitsland > Bayern > Miltenberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.878' E 009° 09.156' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. maart 2009
 Listed since: 01. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 16. mei 2009 A+P Hörnchen heeft de cache gevonden

Wunderbar. Endlich eine neue Phobie. Amöben sind ja ein teilungsfreudiges Getier. Wahrscheinlich haben sie heimlich schon lange die Weltherrschaft an sich gerissen, wir wissen es nur noch nicht!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir zum Abschluss des heutigen Cachetages noch schnell ein bischen auf dem Rotweinwanderweg gelaufen.
Schöner Tag in netter Gesellschaft, so muss Cachen sein.

TftC!

Opmerking 09. maart 2009 Ha-I-Pe heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. maart 2009 mschw heeft de cache gevonden

Zweiter. Zuhause benötigte ich viel Zeit um auf die Lösung zu kommen (Zahlen falsch abgelesen, verrechnet usw.). Dann hatte ich es aber doch geschafft und so schwang ich mich heute auf das Rad um den Cache zu heben. Diesen sehr schönen Weg kannte ich noch nicht, danke fürs Zeigen.
mschw

Gevonden 02. maart 2009 tipau2 heeft de cache gevonden

Na das ist ja eine nette Geschichte, dachte ich. Und die Aufgaben - interessant. Und schon saß ich am PC und tippte ein paar Lösungsansätze ein. Als ein brauchbarer Wert  für T erarbeitet war (hat mich dann doch etwas Zeit gekostet) waren die anderen Aufgaben schnell gelöst. Der geochecker meldete "richtig" (na prima) und schon stand der Entschluss fest gleich am nächsten Morgen mein Glück zu versuchen, der Erste zu sein. Der frühe Start hat sich gelohnt.

Im übrigen auch ein schöner Weg...

IN/OUT: nix

Danke für den Cache - tipau2