Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

am Barnimer Dörferweg

ein sehr kleiner am Wegesrand

por pitufini     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.627' E 013° 18.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2009
 Publicado desde: 01. marzo 2009
 Última actualización: 15. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7A16
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
234 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hierzu gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen,außer:

VIEL SPAß.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Información), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Información), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por am Barnimer Dörferweg    encuentran 21x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. agosto 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich hab ich gar nicht gemerkt, daß die Dose auch auf OC gelistet ist. Und eigentlich will ich hier nur meinen C&P-Nachlog hinterlassen (23.11.2012):

11:40
Eigentlich lag das Tegler Fließ heute gar nicht auf meiner Runde. Eigentlich hatte ich mich nur verfahren. Und eigentlich wollte ich nur nach Hause. Und eigentlich war ich der Meinung, daß diese Dose schon gar nicht mehr existiert.
Vor etwa zwei Jahren hatte ich hier schon mal die Gegend begutachtet. Nur gebracht hatte es nichts. Als ich dann heute zufällig auf meinen GPSr entdeckte, daß die Dose doch noch existiert und auf meinem Heimweg liegt, wollte ich sie natürlich wieder mal suchen.
Vor Ort standen bereits zwei ordentlich geparkte Fahrräder rum. Das konnte hier eigentlich nur eins bedeuten. Und so machte ich Bekanntschaft mit John Silver 1.
Da ja ein Terrainwert von 1 gegeben war und das Listing alle anderen Aktionen, außer gründliches Suchen ausschloß wurde alles rund um die Koordinaten fleißg besucht. 12 (erste Anzeigen sprechen von 14) Metern außerhalb wurde ich dann an einer Stelle fündig, die ich bereits anno Juchhu abgesucht hatte. Aber die Zeiten ändern sich, denn wenn ich mich recht erninnere, war damals von schöner Dose und toller Arbeit die Rede. Jetzt ist es eine Filmdose, mit knacke vollem Logbuch.
TFTC

encuentran 06. enero 2012 Titurel ha encontrado el geocache

Endlich! Im zweiten Anlauf, bei eisiger Kälte und wenigen Muggels, mit Fingerspitzengefühl... haben wir ihn ertastet. Nette Idee! Titurel, 6.1.2012, 15:21 Uhr

encuentran 26. septiembre 2011 blueshadow83 ha encontrado el geocache

Wow, sehr originell. Hier brauchte ich mal wieder viel Geduld und Spürsinn. Lieben Gruß an die beiden Cacherkollegen (Mutter und Sohn) welche mir dort begegneten. Ihr hättet kurz warten sollen, mir kam die Erleuchtung als ihr gerade gegangen seid. Es versteckte sich genau dort wo ich bei der Verabschiedung stand.

TftC das war ein Topversteck......

encuentran 13. julio 2011 Ralfbert ha encontrado el geocache

Wirklich schoen hier draussen und der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns Verstecken. TFTH