Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Teresl´s Signal

door teresl     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.006' E 011° 00.271' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2008
 Listed since: 01. maart 2009
 Laatste verandering: 03. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7A22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tja, da ja von TrickyMD das Setzen von Geocacher-in-Sachsen-Anhalt-Fixpunkten in Form eines stillgelegten Signals eingeführt wurde und von Volvette der Aufruf an alle kam es Tricky nachzumachen, will ich dem nicht nachstehen. Auf meiner heutigen Cachetour habe ich doch tatsächlich an einer stillgelegten Bahnstrecke ein So16 entdeckt (DR-Ausführung des Bü 0/1). Bitte belasst das Signal in dem intakten Zustand!

  PrefixLookupNameCoordinate PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 58.998 E 010° 59.926    Note:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teresl´s Signal    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2011 CundR heeft de cache gevonden

Bei frühlingshaftem Wetter geloggt! Frohe Weihnachten! TFTC sagen CundR

Gevonden 23. oktober 2008 latasust heeft de cache gevonden

Auch dieses Signal konnte mit Hilfe des Team´s Hannah & Tamara hervorragend gefunden und geloggt werden.
TFTC

Gevonden 16. september 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gl&#xFC;cklicherweise war der Acker im S&#xFC;den des Signals schon abgeerntet, so da&#xDF; ich den Fu&#xDF;weg auf ein Minimum reduzieren konnte. Die Dose war gut zu finden und ist trocken (was sonst?)<br/>Dank an den Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 04. mei 2008 grella heeft de cache gevonden

Da war unser Gemeinschaftsteam bestehen aus TrickyMD und Grella wieder erfolgreich mit einem FTF. Auch dieses Signal ist sehenswert. Wer hat eigendlich diesen blöden Schwellenabstand erfunden, das ist doch kein passendes Schrittmaß. TFTC

Gruß Peter