Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wimmersbacher Steige

von kaptain.hack     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.861' E 008° 58.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Januar 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 24. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7A46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache kann gut als Drive-In geloggt werden.

Er läd aber auch auf Grund seiner Lage zum Wandern, Aussicht genießen und Picknicken ein. Nur wenige Schritte entfernt ist eine Picknickbank (bitte nehmt Euren Müll wieder mit). Von hier kann man verschiedene Wanderwege über Bocks- und Ledigsberg laufen.

Der Cache ist braun, 5cm breit und 1,5cm hoch. Er enthält keinen Stift! Für Zwergencacher ohne Hilfe nicht zu erreichen. Mit Fingerspitzengefühl kommt ihr schneller an Ziel.

Viel Spaß beim Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anu nz Gvgry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal II - Eberbach (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wimmersbacher Steige    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2011 kaptain.hack hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war vor Ort und musste feststellen, dass die Dose im April 2011 tatsächlich abhanden gekommen ist. Da der Cache auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte und in letzter Zeit kaum noch Logs kamen, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu archivieren. Sorry an alle, die vergebens gesucht haben!

Als Ersatz gibt es einen neuen Cache auf der anderen Neckarseite, der ebenfalls sehr reizvoll ist: (visit link)

nicht gefunden 22. August 2010 Auftragsgriller hat den Geocache nicht gefunden

Hi!

Haben die gesamte Tafel abgesucht aber nichts gefunden, auch zwischen Tafelm und gestell und im Dachgebälk nichts gefunden. Muss wohl abhanden gekommen sein. LG Auftragsgriller

gefunden 15. November 2009 Icebear hat den Geocache gefunden

Liste ist voll.

gefunden 11. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Dank der schlanken gefühlvollen Finger meiner Frau Cache ertastet und gehoben.

TFTC

gefunden 08. Juli 2009 Briggli hat den Geocache gefunden

Um 17Uhr gleich nach Feierabend auf dem Weg zum Hotel geloggt. Ich weiß warum kein Stift in der Dose ist, den braucht man um die Dose zu heben ;-)

Danke für die Aussicht

Briggli