Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

In Schutt und Asche...!!!

In Schutt und Asche...!!!

di Ziegi und Horni     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.130' E 009° 29.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. marzo 2009
 Pubblicata dal: 03. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7A4C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

N 51 EBTRENAE ISLMRHIMTEUNHCNGE CATEUNKEBF SOKAROSKMMO

E009 IUTAÄDTL KSIECRHOERN CTNIH ETZXNSIE FFLNWÜLEREÄHC KTRISIEER ILCBEWHI

Bei den ermittelten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zum Finale.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift ist vorhanden.
Bitte wieder gut tarnen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In Schutt und Asche...!!!    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Starthinweis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. aprile 2013 jörg1608 ha trovato la geocache

danke, , gestern gefunden. 

trovata 09. giugno 2011 Pacmess ha trovato la geocache

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren.

Dieses Rätsel liegt jetzt schon fast genau zwei Jahre gelöst in der Schublade, oder besser auf dem Rechner. Erst heute konnte ich auch in Persona am Cache vorbeischauen und nach kurzem Suchen den Final bergen.

Pacmess

466

trovata 01. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon länger enträtselt. Vor einiger Zeit ging es dann zu den Koordinaten. Leider war das timing nicht sehr gut, denn genau als wir an den Koordinaten ankamen, öffnete der Himmel seine Schleusen und wir hatten nicht wirklich die Muße den Cache noch weiter anzugehen.

Heute passte es ganz gut und wir beendeten den Cache. Das Logbuch ist mittlerweile so durchweicht, dass man die Seiten kaum auseinander bekommt.

trovata 12. dicembre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Heute passte es endlich mal, so dass die seit sehr langer zeit bereit liegende Lösung zum Einsatz kommen konnte.
Nach einem kleinen Spaziergang das Döschen gefunden.
Es lag jedoch offen neben dem Versteck.
Sowohl an der Plastiktüte der Dose, als auch der des Logbuches haben sich wohl ein paar Nager gütlich getan.
Das Logbuch konnte nicht getrocknet werden, aber wir haben alles zusammen wieder in die Dose getan, die jedoch mal gereignigt werden sollte.

Danke
Polizei