Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nanotor

 Leicht anzufahrender Nano-Cache Schreiber mitbringen!

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.781' E 009° 38.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. September 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7A5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nanotor    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. März 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner CacheTour mit Beo in Elmshorn auch diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Cache lag auf den Boden ohne Magnet. Notlogstreifen angebrochen.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 08. Juli 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2010 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Feierabendtour diesen kleinen gut gefunden. Ob ich mich auf der Vorder- oder Rückseite des Logstreifens verewigt habe kann ich nicht sagen.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

gefunden 17. September 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden.

Ja man sollte diese Seite vorher genau lesen, dannn ist es auch ganz leicht.