Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schwarze Eule

 Drive-In mit befestigter Fahrbahn. An der Grenze des Landschaftsschutzgebietes. Bitte die Natur beachten!!

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.358' E 009° 44.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7A5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarze Eule    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011 Flitsche hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Minigolfplatz in Barmstedt gesucht und zügig gefunden; TFTC

gefunden 05. Juli 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend einen kleinen Abstecher von der Hauptroute gemacht und diese Dose zügig gefunden.
DFDC

gefunden 03. September 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Auch zuerst auf falschem Weg gewesen, aber dann doch recht zügig gefunden und geloggt.
DFDC!

gefunden 05. August 2010 Lothorol hat den Geocache gefunden

Zuerst einem, wie sich herausstellte, falschen Spoiler-Trampelpfad gefolgt ; dann kurz das Gehirn arbeiten lassen und den Cache fix gefunden.
Danke für's Verstecken !
Die Lothorol's  :)

gefunden 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Eule beobachtete uns mistrauisch bei unseren Bewegungen, doch wir schnappten ihr die Kleine Dose vor den Augen weg und setzten unseren Log ab.