Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Seeautobahn

 Befestigte Fahrbahn, teilweise etwas laut, oft dort sitzende Muggels achten auf alles

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.478' E 009° 42.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7A5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeautobahn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

gefunden 15. Juli 2011 deepgreen hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefundenZwinkernd

gefunden 04. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf dem Weg zur Arbeit. Zügig gefunden.

Danke sagt der 1. Drahtesel

gefunden 19. März 2011 Klosterschüler hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt. Muggels waren heute keine zu sehen. Cache hat schon etwas von seiner schwarzen Farbe verloren.Lächelnd

gefunden 17. Juli 2010 Lothorol hat den Geocache gefunden

 :) Wenn man Oropax dabei hat, ne wirklich schöne Ecke dort.