Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sitzende nackte Frau

 Der Cache ist an einem kleinen öffentlichen Weg, Das Auto sollte an der Hauptstraße geparkt werden,

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.263' E 009° 44.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7A5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzende nackte Frau    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal den Schlenker über Barmstedt gedreht. Tolle Figur. Echt neckisch. Danke des Hints das Döschen schnell ausgemacht.
Danke fürs Zeigen

gefunden 23. Oktober 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour gewesen. Auch dieser stand mit auf der Liste. TFTC

gefunden 11. August 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Danke!

nicht gefunden 07. August 2009 ZehEff hat den Geocache nicht gefunden

Auch mein zweiter Versuch diesmal mit Unterstützung von Sil3nt Bob schlug fehl. Aber ich komme wieder...

nicht gefunden 28. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache dieses Mal nicht gefunden. Vielleicht waren wir auch zu sehr auf die Frau fixiert...