Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Weißer Stamm

Dieser Cache befindet sich auf einem Grundstück, wo der Eigentümer Erlaubnis erteilt hat. Um den Cache zu finden ist kei

par John-Deere     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 47.466' E 009° 45.828' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. juillet 2008
 Affiché depuis : 03. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A5F
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

ws1
ws1
ws10
ws10
ws11
ws11
ws12
ws12
ws13
ws13
ws14
ws14
ws15
ws15
ws16
ws16
ws17
ws17
ws18
ws18
ws19
ws19
ws2
ws2
ws20
ws20
ws21
ws21
ws22
ws22
ws23
ws23
ws24
ws24
ws25
ws25
ws3
ws3
ws4
ws4
ws5
ws5
ws6
ws6
ws7
ws7
ws8
ws8
ws9
ws9

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weißer Stamm    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. janvier 2010 ToMaTi trouvé la géocache

Der einsetzende Frost hat mir fast einen Streich gepielt, hatte dann aber doch noch Erfolg. Kamera hat nicht geblitzt!! Das Foto wird wohl nichts geworden sein.

Gruß ToMaTi

 

trouvé 07. octobre 2009 duracell trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, aber erfordert schon Fingerspitzengefühl beim "heben". Kamera wollte nicht wie wir (jaja, Jugend und einfache Technik). Terminator und ich senden Bilder rüber und versuchen irgendwann noch mal. In der Dose war zwar viel, jedoch nicht Terminators erster TB. Abschließend von mir ein großes Lob, ein Pflichtcache! 

trouvé 24. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Fast wären wir auf unser GPS reingefallen und hätten auf der anderen Straßenseite über den Zaun gegriffen. Da aber nix interessantes zu sehen war, haben wirs beim Schauen belassen. Kurz darauf kam die Einsicht, und der Behälter war unser.
Danke sehr.

trouvé 05. septembre 2009 ninharp trouvé la géocache

Na sowas da haben wir doch schon im Vorbeifahren eine verdächtige Konstruktion gesehen.
Also kurz geparkt und mal nachgeschaut, siehe da, das sieht doch aus wie ein Cache der da am 'Himmel' hängt.
Hmm aber der Weisse Stamm steht auf Privatgrundstück. Wenn das mal nicht das Grundstück des Owners ist  ;) Der Kurze Blick aufs
Briefkastenschild hats dann auch schnell gezeigt ;)

Vielen Dank für diese Tolle Cache Idee, habe direkt einen Coin dagelassen

TFTC ninharp

In: Coin
Out: TB

PS: Kamera ist voll ;)

trouvé 28. juillet 2009 ZehEff trouvé la géocache

Zusammen mit meinen Jungs habe ich diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Wir sind gespannt auf das Foto...

In: -

Out: TB 

Vielen Dank für diesen tollen Cache.