Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Findling 09

par TOMOS     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.018' E 012° 21.508' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 04. mars 2009
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A65

0 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
65 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Images

Findlingspark
Findlingspark
Das Wasserrad
Das Wasserrad

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Findling 09    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 08. mai 2021, 12:42 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Vor vielen Jahren besuchte ich die Stadt Ziesar. Da sollte es ganz viele OC-Caches geben. Gefunden wurde davon nicht einer. Nach dem meine DNFflut durch war erhielt ich Post von einem Berliner Cacher. Laut Schrotti waren die Caches von einen Schulprojekt ausgelegt worden das sich TOMOS nannte. Er wollte sich mal kümmern. Heraus kam anscheinend eine Archicierungsflut in Ziesar. Die Umgebung blieb verschont.

Mit dieser Vorgeschichte radelte ich heute von Kirchmöser nach Bad Balzig um mir einige der noch vorhandenen TOMOS-Dosen zu Gemüte zu führen. Viel Hoffnung hatte ich nicht.

Wie schon beim direkten Nachbarn, der Eulenmühle OC7A69, erwähnt, ist ein Zugang zum Gelände nicht möglich. Auch wenn die Koordinaten dieses Kleinen auf eine Stelle an der Grenze des Grundstückes verweisen, wäre hier eine Suche nur mit Betreten des Grundstückes möglich.

Hier ist wohl Feierabend.

Les images pour ce log :
Der Zugang sagt etwas anderes als die WebseiteDer Zugang sagt etwas anderes als die Webseite


Dernière modification le 11. mai 2021

Note 04. février 2016 following a écrit une note

Den deutschen Beschreibungstext findet man unter Dänisch.