Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)

Ein netter Rastplatz am Großen Segeberger See

par Kniepzwicker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 56.350' E 010° 18.639' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.5 km
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 04. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A79
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Endlich ist er da: Das große Ziel, auf das Ihr bei der Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" hingearbeitet habt. Wink Zehn Tradis habt Ihr bewältigt und als kleines Bonbon gibts hier den Bonuscache:

Die Koordinaten geben lediglich eine Parkmöglichkeit an. Die eigentlichen Koordinaten für den Cache erhaltet hier mit Hilfe der NEUEN Formel: 

N 53° SH K(F+6)(I-6)
E010° TL PG(M+5)

Der Cache enthält folgende Items:
1) ein Armband von Geocaching
2) ein Schlüsselband, das im Dunkeln leuchtet
3) ein Logbuch, das Ihr vollschreiben könnt

Indice additionnels   Déchiffrer

fhpu qra Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Infos), Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 17. août 2013 Kniepzwicker a archivé la géocache

und tschüss

trouvé 18. février 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Mir fehlte zu dem Zeitpunkt zwar noch der letzte aus der SF Serie..."An den Fischteichen" aber den sollte ich später am Tag dann auch noch fidnen...8)

hat Spass gemacht hinter dem Bonus herzujagen und somit alle anderen anzusteuern..! Das Logbuch ist leider noch ziemlich leer...der Cache selsbt ist in einem hervorragenden Zustand..!! 8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Note 02. juin 2011 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung!!! Neue Formel!!!

Da ich den Cache um 90 Meter verlegt habe, hat sich natürlich auch die Formel zu berechnung der Koordinaten verändert.

Kniepzwicker

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 19. juillet 2010 campersse trouvé la géocache

19:30 Uhr

Gefunden die Schöne Aussicht.

Eine sehr nette Idee dort.

Danke für die nette Serie und weiter so. freuen uns schon auf die nächste(n) Serie(n)

 

Gruß Campersse