Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LCE

von Ben11194     Luxemburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.886' E 006° 25.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2007
 Gelistet seit: 05. März 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7A7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

LCE

Diesen Cache habe ich gelegt um euch meine derzeitige Schule, Lycée Classique d’Echternach, etwas näher zu bringen.
Leider kann ich nicht die ganze Entstehungsgeschichte des Klosters auflisten denn dafür würde ich Tage brauchen.
Vielleicht wenn ich mal etwas Zeit hab dann mache ich mir die Mühe.


Infos & Hilfe: ben11194@hotmail.com
Cache Hotline: 691591672

.:[B@n]:.
Ben





Geocache.lu Logo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LCE    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. Juli 2013 Ben11194 hat den Geocache archiviert

Hinweis 17. Februar 2012 Phihasi hat eine Bemerkung geschrieben

Waren letztes Wochenende dort (12.2) und haben zum ersten Mal andere Cacher getroffen :) Leider war der Cache nicht mehr dort. Zumindest meinte das unsere neue Bekanntschaft, der ihn wohl früher schon einmal gefunden hatte.

gefunden 05. Oktober 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Eine Woche frei, und das bei diesem Wetter... Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla eingepackt und ab in den Urlaub an die Mosel! Zweite Station war Trier. Von hier aus haben wir einen Tagesausflug nach Echternach gemacht und unseren ersten Cache in Luxemburg gefunden. Erst wurden wir noch von einer Muggel-Oma auf Carla angesprochen, aber als diese dann endlich weiter zog, konnten wir ungestört suchen und schnell zugreifen!

TFTC!

gefunden 24. August 2011 flaxii hat den Geocache gefunden

Anfangs an falscher Stelle gesucht.  Dann um 22:30 ohne Muggel gefunden.

 IN: Toy (Tintenfisch)

Out: Toy (Murmel)

 

gefunden 05. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Da hatte ich den richtigen Riecher. Ankommen, ein Blick, ein Griff an die vermutete Stelle und ich hatte die Dose in der Hand.
No trade.
TFTC

Wurzelknecht