Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Energie 2009 - No.2

por commander112     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.260' E 007° 51.643' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. marzo 2009
 Publicado desde: 05. marzo 2009
 Última actualización: 20. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7A7F
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Energie 2009 - No.2


So, und weiter geht es mit der Energie2009-Serie. Ganz im Zeichen der Energie und des badischen Erfindergeistes gibt es an o.g. Stelle ein bisschen "Energiegeschichte" zu sehen. Ihr findet dort den Lahrer-Stromtreff. Das Gebäude war ursprünglich ein Kühlwasserpumpenhaus für das damals naheliegende Kohlekraftwerk. Nachdem dieses Kraftwerk jedoch nicht mehr existiert wurde das Gebäude renoviert und dient nun als Ausstellungsraum für eine haselwandersche Drehstrommaschine. An manchen Tagen hört man an diesem Ort sogar die Energie knistern ;-)


Bei dem Cache handelt es sim um einem Mikro in Form einer handelsüblichen 35mm Filmdose. Der Cache ist bis auf die letzten 1-2m auf geteerten Wegen zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch ein Ort an dem ihr euch stärken könnt.

Ayuda adicional   Descripción

Va rvarz Fgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Energie 2009 - No.2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Interessantes Plätzchen! Haben wir zusammen mit geovim auf unserer MTB-Tour von Lahr nach Waldkirch kurz vorm Eintauchen in den Schwarzwald gemacht.

TFTC - Fogg & Consortin

encuentran 04. noviembre 2009 SVPB ha encontrado el geocache

schnell im Dunkeln gefunden, habe mich aber auch gefragt, warum er nicht am Objekt der Energie selbst zu finden / versteckt war.
T4TC sagt SVPB, der mit sachil unterwegs war

encuentran 30. septiembre 2009 Openkäscherteam ha encontrado el geocache

Trotz Dornen, Brennessel, Müll und Glasscherben relativ schnell gefunden. Trotzdem tolle Gegend, die Bachforellen im nahen Gewässer haben eine tolle Größe für die Pfanne.

Vielen Dank sagt das

Käscherteam

encuentran 10. agosto 2009 Stocherer ha encontrado el geocache

Cache Nr. 10 von insgesamt 38 während unseres Urlaubs im Schwarzwald diese Woche. Diesen haben wir auf dem Hinweg von Tübingen nach Rust gemacht.
Nachdem ich beim Cache No. 1 erfolglos war, hatte ich mehr Glück bei diesem hier. Die Vegetation hat die Suche zwar deutlich behindert, aber nach ein paar Minuten hatte ich die Dose dann schließlich doch in Händen. Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2009-08-10 | 15:00 | #223 | C,A ]

encuentran 09. agosto 2009 liolun ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour geloggt