Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Volljährigkeitscache

Wer darf den denn schon alles Suchen? (Natürlich jeder ;) )

di Schneekanone     Germania > Thüringen > Weimarer Land

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.321' E 011° 09.736' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:45 h   Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 06. marzo 2009
 Pubblicata dal: 07. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Volljährigkeitscache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2010 whitecat119 ha trovato la geocache

Nachdem ich von meiner Tour "Rund um den Riechheimer Berg" immer noch nicht genug hatte bin ich kurzentschlossen noch diesen schönen Multi angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden, lediglich an Station 4 konnte ich keine Bänke entdecken. Also fehlte mir ein Wert zum Berechnen der Finalkoordinaten, allerdings ging es auch ohne...

Danke für diese schöne Runde sagt die weisse Katze.

trovata 13. maggio 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute den freien Tag genutzt, um diesen Cache anzugehen. Alle Stationen der schönen Runde waren sehr gut zu finden und der Final konnte sich auch nicht verbergen.

TFTC trialhoschi

in: 2 Schlüsselanhänger, Coin
out: Holzspiel

trovata 02. aprile 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

So viele Cacher trifft man selten an Caches und das einfach so ohne Verabredung. Schon an der zweiten Station holten wir unsere Vorgänger ein und trafen auf das zahlreiche Team Wiesel und den Zippel. Zusammen haben wir die schöne Naturrunde gedreht, zwischendurch gab es noch ein letztes Ablenkungsmanöver von einer Bankmuggeloma, aber einer lenkte ab und der nächste suchte die nötige Info zum weiterkommen. Den Cache haben wir dann von zwei Seiten angelaufen und eingekreist, dieser konnte bei so einem Massenansturm überhaupt nicht entkommen.

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße an unsere netten Cacheteams, die Fotos sind echt Klasse geworden

OUT: Coin

trovata 28. aprile 2009 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Bei noch schönem Wetter eine tolle Nachmittagsrunde gedreht und alle Stationen gut gefunden.

 

TFTC sagen C.S.& B. 

trovata Raccomandata 18. aprile 2009 stromerer ha trovato la geocache

Stromerer (heute solo)

hat den cache heute gegen 18:40 Uhr beim 2. Anlauf über alle Stationen gelöst und das Finale gehoben und geloggt.

Beim 1.Versuch zu Ostern hatte unser Team Verstärkung durch Sohn und Freundin, aber diese hat uns an Station 2 auch nicht zum Fund verholfen (wenn sich jeder auf den anderen verlässt, wird manchmal was nicht beachtet)wodurch wir abgebrochen hatten.

Diese Serie ist sehr schön angelegt, nicht zu weiträumig und in bester Landschaft platziert. Sehr zu empfehlen für einen Halbtagsspaziergang.

Es waren noch alle Elemente an ihren Plätzen.

no in / no out