Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Volljährigkeitscache

Wer darf den denn schon alles Suchen? (Natürlich jeder ;) )

door Schneekanone     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.321' E 011° 09.736' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:45 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 06. maart 2009
 Listed since: 07. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Volljährigkeitscache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2010 whitecat119 heeft de cache gevonden

Nachdem ich von meiner Tour "Rund um den Riechheimer Berg" immer noch nicht genug hatte bin ich kurzentschlossen noch diesen schönen Multi angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden, lediglich an Station 4 konnte ich keine Bänke entdecken. Also fehlte mir ein Wert zum Berechnen der Finalkoordinaten, allerdings ging es auch ohne...

Danke für diese schöne Runde sagt die weisse Katze.

Gevonden 13. mei 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute den freien Tag genutzt, um diesen Cache anzugehen. Alle Stationen der schönen Runde waren sehr gut zu finden und der Final konnte sich auch nicht verbergen.

TFTC trialhoschi

in: 2 Schlüsselanhänger, Coin
out: Holzspiel

Gevonden 02. april 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

So viele Cacher trifft man selten an Caches und das einfach so ohne Verabredung. Schon an der zweiten Station holten wir unsere Vorgänger ein und trafen auf das zahlreiche Team Wiesel und den Zippel. Zusammen haben wir die schöne Naturrunde gedreht, zwischendurch gab es noch ein letztes Ablenkungsmanöver von einer Bankmuggeloma, aber einer lenkte ab und der nächste suchte die nötige Info zum weiterkommen. Den Cache haben wir dann von zwei Seiten angelaufen und eingekreist, dieser konnte bei so einem Massenansturm überhaupt nicht entkommen.

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße an unsere netten Cacheteams, die Fotos sind echt Klasse geworden

OUT: Coin

Gevonden 28. april 2009 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Bei noch schönem Wetter eine tolle Nachmittagsrunde gedreht und alle Stationen gut gefunden.

 

TFTC sagen C.S.& B. 

Gevonden Aanbevolen 18. april 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Stromerer (heute solo)

hat den cache heute gegen 18:40 Uhr beim 2. Anlauf über alle Stationen gelöst und das Finale gehoben und geloggt.

Beim 1.Versuch zu Ostern hatte unser Team Verstärkung durch Sohn und Freundin, aber diese hat uns an Station 2 auch nicht zum Fund verholfen (wenn sich jeder auf den anderen verlässt, wird manchmal was nicht beachtet)wodurch wir abgebrochen hatten.

Diese Serie ist sehr schön angelegt, nicht zu weiträumig und in bester Landschaft platziert. Sehr zu empfehlen für einen Halbtagsspaziergang.

Es waren noch alle Elemente an ihren Plätzen.

no in / no out