Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Antiserum

di gebannt     Germania > Niedersachsen > Uelzen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 09.148' E 010° 27.632' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 07. marzo 2009
 Pubblicata dal: 07. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aufgrund der hohen Gefahr einer Pandemie heute mal ein Traditional! Erwartet kein Highlight, hier handelt es sich nur um ein Logbuch in einer Filmdose!

--- Wichtig --- Wichtig --- Wichtig ---
Bitte einen Stift zum Eintragen in die Dekontaminationsliste mitbringen!

Zur Abwendung der Epidemiegefahr durch die Outbreak-Antigene haben eifrige Wissenschaftler ein Antiserum entwickelt.
Dieses wurde in der Zone potenzieller Infektionsgefahr abgeworfen und für die ersten 3 eintreffenden Impfwilligen stehen die Seren für die Erstbehandlung bereit. Um eine erfolgreiche Immunisierung zu erreichen, muss man sich in die beigefügte Liste (Logbuch) eintragen.



Alle weiteren Hilfesuchenden erhalten ihre Erstversorgung ebenfalls durch den Eintrag in diese Warteliste. Eine akute Infektionsgefahr besteht jedoch nicht, da ein Geocacher im Allgemeinen ausreichend Antikörper besitzt und für den Fall, dass man sich doch bereits infiziert hat, kann noch innerhalb einer durchschnittlichen Inkubationszeit von 3 Werktagen (durchschnittliche Dauer des Reviewings bei groundspeak - somit genügend Zeit, ein weiteres Ausbrechen zu verhindern) eine Heilung herbei geführt werden. Sollte die Krankheit bereits ausgebrochen sein, so stehen die Heilungschancen nicht sehr gut, da aufgrund äusserer Einwirkung eine Therapie sehr zäh von statten geht und es leider immer wieder zu Rückfällen kommt.

Das Krisenzentrum hofft, nun alle in ihrer Macht stehende Maßnahmen zur Abwendung weiterer Erkrankungen getroffen zu haben.

Hinweis:
Bitte diesen Cache als Teil und Gegenpart zur inzwischen aufkommenden Serienflut verstehen. Natürlich steckt sowohl Kritik, wie auch Anerkennung darüber in diesem Cache/diesem Cachelisting.

Die Dose ist einfach befestigt. Bitte auch hier wieder keine Gewalt anwenden! Wer Klettern kann, sollte auch in der Lage sein, einen Karabiner zu öffnen, ohne dass die Befestigung herausgezogen wird - diese Hinweise sind insbesondere den FTF-Jägern gewidmet! Ausserdem gibt es keine FTF-Urkunde! Das Serum muss hier reichen! Und es muss leider noch angemerkt werden, dass die Heilungschancen bei ihnen doch eher unwahrscheinlich sind!

Da hier viele Spaziergänger unterwegs sind, gebietet sich auch hier ein sehr vorsichtiges Suchen. Lieber im Zweifelsfalle auf das Suchen verzichten, als das der Cache durch Übereifer zerstört wird.Und bitte keinerlei Spoiler oder Hints im Logtext einbringen! Ansonsten stimmen die 2,0 Difficulty sicher nicht mehr!


Logregeln für die Erst- bis Drittfinder:

Wenn der Cache durch mehr als einem Team gleichzeitig besucht wird, ist lediglich eine der drei verfügbaren "Impfungen" zu entnehmen. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob dieses Rudel (Gruppe bestehend aus mehr als einem Account) zufällig oder bewusst entstanden ist! Zuwiderhandeln führt zu Streichungen aus der Dekontaminationsliste und die Konsequenzen solltet ihr euch genauestens vor Augen führen! Denn euer FTF, STF oder TTF entfällt! Ausserdem seid ihr so schutzlos dem Übel ausgesetzt!
Um das Serum erfolgreich einzusetzen ist eine gute Durchmischung erforderlich! Erst wenn eine homogene Emulsion erreicht ist, kann es induziert werden. Hierbei ist es vollkommen egal, ob in vitro (FTF-Jäger ) oder in vivo! Jedoch ist es zwingend erforderlich es in situ zu tun! Anschließend gern auch in silico!
Aber wer bzw. was muss eigentlich immunisiert werden? Das Spiel oder die Spieler?

Beim Auslegen des Caches ist uns dann auch tatsächlich eines dieser niedlichen Tierchen begegnet. So hat dieses Döschen auch seine eigenen Cachewächter!
Bitte nehmt auch Rücksicht auf die Tiere!

Vielen Dank!

Immagini

Erste Versuche die Epidemie zu verhindern
Erste Versuche die Epidemie zu verhindern
Antiserum
Antiserum

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Ilmenautsal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Antiserum    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team Nota 04. gennaio 2014 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 53° 09.***' E 010° 28.***'

OC-Team bloccata 03. gennaio 2014 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

trovata 12. luglio 2009 AliBuBu ha trovato la geocache

Diesen Cache schon am 08.07.09 bei einer Paddeltour gefunden. Da wir keinen Stift dabei hatten und das Logbuch nass war, haben wir heute, bei der nächsten Paddeltour, einen Zettel reingelegt.

 

trovata 01. giugno 2009 D-Buddi ha trovato la geocache

Auch ohne Boot gehoben. Interessantes Vertsteck.

trovata 10. aprile 2009 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Nach dem Loggen.

SF: Ich seh' aus wie ein Schwein (als er an sich herunter blickte)
PET: Und dreckig gemacht hast du dich auch noch (Tongue outWink)

Okay der Witz ist alt, aber wir dürfen das CoolInnocent.

Gruß,
PET