Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Kultur und Magnetismus in Eisenbach (Obernburg am Main)

 Gemütlicher Rundweg mit Einkehrmöglichkeit

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.360' E 009° 05.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 30. März 2009
 Gelistet seit: 07. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7AA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Abzweigung zum Final
Abzweigung zum Final
Barockkirche: Altarraum
Barockkirche: Altarraum
Barockkirche: Altar
Barockkirche: Altar

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 08. August 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Zurück vom Ende der Welt und wieder etwas erholt ging es vor dem Grillen auf diese schöne Runde.
Danke für diese kurze Runde. Sie war genau das Richtige für diesen Nachmittag.
MiK77

gefunden 09. Juni 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon drei 3000er auf einen Streich bestiegen hatten, wollten wir auch noch etwas über die Kultur und den Magnetismus der Odenwaldbewohner lernen. Die ersten Höhen- und Streckenmeter wurden wir noch von leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit begleitet, doch dann klarte der Himmel über Eisenbach merklich auf und wir hatten eine angenehme Runde. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen, doch ausgerechnet am Highlight der Runde haben wir uns offensichtlich etwas vertan, so dass wir am Ende zum Final erstmal quer über eine (nicht bewohnte) Weide geführt wurden. Was eine kleine Zahl doch so alles bewirken kann... Nachdem wir auch dieses Problem flott gelöst hatten, konnten wir den großen Final problemlos bergen.

Vielen Dank für die schöne Wanderrunde sagt
chriz
(19:53|in: "saarlandcoin 2008 - firence holiday" / out: "czech 2007 geocoin")

gefunden 07. Juni 2009 D0KE hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. April 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben