Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Camera Obscura

di Flopp     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.098' E 007° 51.599' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. marzo 2009
 Pubblicata dal: 07. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
47 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Camera Obscura

Begib Dich in die Camera Obscura (lat. camera Kammer/Gewölbe, obscura dunkel) und entlocke ihr das Geheimnis des Schatzes!

Ablauf

Suche bei den Startkoordinaten nach versteckten Hinweisen.
Folge den Hinweisen, um zur dunklen Kammer zu gelangen.
Dort ist ein weiterer Hinweis verborgen...

Empfohlene Ausrüstung

Robustes Schuhwerk (wasserresistent),
eine Taschenlampe,
ein kleiner Spiegel,
Zettel und Stift für Notizen

Hinweise

Zum Finden des Caches ist es nicht notwendig, Straßen zu betreten oder gar zu überqueren!
Witterungsbedingt kann sich die Terrainwertung leicht erhöhen.
Cachebox wieder sorgfältig tarnen.
Verfügbar auf opencaching.de und geocaching.com.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Camera Obscura    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 03. giugno 2010 Flopp ha scritto una nota

Tja, Stage 1 wurde tatsächlich dem Erdboden gleich gemacht. Das Objekt fehlt komplett! Und da mir der Finalort sowieso nicht so recht gefallen hat, habe ich kurzerhand die prallgefüllte Dose (siehe Foto) eingesammelt und archiviere den Cache. Ich bin gespannt, ob hier jemand etwas neues legt!

Allen bisherigen Findern danke ich für die vielen schönen Logs!

Out: Munbox, Logbuch, Dose für Logbuch, Coin, Kalender, Elefant, Murmeln, Schlüsselband, Bleistift, Kerze, Feuerzeug , Deutschland-Fan-Schminke, rosa Täschchen...

Happy Hunting
Flopp

Immagini per questo log:
Prallgefüllte FinaldosePrallgefüllte Finaldose

Nota 02. giugno 2010 Flopp ha scritto una nota

Da ich noveX nicht unterstellen möchte, ungenügend gesucht zu haben [;)], schaue ich mir die Sache in den nächsten Tagen mal an (womöglich sogar noch heute Abend). Bis dahin ist der Cache deaktiviert...

Happy Hunting
Flopp

trovata 15. aprile 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Schöner unterirdischer Spaziergang am Feierabend. In Stage 1 habe ich den Hinweis leider nicht gefunden. Zufällig noch in der Nähe weitergeschaut und einen Hinweis in Stage 2 entdeckt. Das Final liegt dann auch noch direkt vor der Firma, in der ich arbeite! Super gemacht. Freue mich schon auf flopp´s unterirdischen Sportplatz. Gleich nochmal mit dem Auto hin, habe Münze vergessen zu tauschen.
in: Bear Coin
out: "Halt Frank" Coin

trovata 28. marzo 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Nachdem es gestern mangels Konzentration und Ausrüstung etwas geklemmt hat, war es heute ein Durchmarsch mit den Skysnakes.
TFTC, wiwocasi #730
Out: Karabinerhaken
In: Geldbeutel

trovata 23. agosto 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Nachdem wir vor Wochen noch mit Blindheit geschlagen waren, war es heute eine Sache von Sekunden. Schade das die andere Seite nichts hergibt...
TFTC
In: Coin
# 665
Die Steppenwölfe