Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gewässer - Mühlenteich

by Zwerg Nase     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 32.778' E 007° 09.786' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 04 February 2009
 Listed since: 07 March 2009
 Last update: 11 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AB0
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Dies ist der Erste einer neuen Serie von Tradis und Multis welche alle mit Gewässern zu tun haben werden. Zur besseren Zuordnung beginnen alle mit "Gewässer".

Hier ist eine Taschenlampe zu empfehlen.

Es müssen keine Hindernisse überwunden werden!

Viel Spaß wünscht euch Zwerg Nase.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gewässer - Mühlenteich    Found 26x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 27 February 2019 filser1 found the geocache

Ein tolles Versteck, an dem ich doch etwas gebraucht habe. Das Ambiente hat auch schon bessere Tage gesehen. [:)] T4TC

Found 29 July 2016 libby.de found the geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2016 hatte so einige Highlights.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und dann zum Ende noch Mega in Koblenz und eine Woche später die Nacht der Vulkane. Geniale Events. Gerne wieder


Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Zwerg Nase
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Found 28 July 2016 Raistlin_Storm found the geocache

An zwei Wochenenden hinter einander MEGA-Events? Da bleibt dann doch glatt die Ganze Woche vor Ort!
Vor Monaten hatte ich schon das Hotel gebucht, etwas ausserhalb von Koblenz zwar, aber immer noch Zentral genug!

Zwischen den Mega-Events war noch Zeit zum Cachen und so war heute Tag 7 des Aufenthaltes in diese Gegend - und ich war heute mit Waldfee, libby.de und dem Team kikilotta unterwegs!

Dieser lag auch nicht weg! Und war auch schnell gefunden!

TFTC

Archived 11 July 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

Found 09 June 2013 HollyMollyBande found the geocache

Auch ohne Taschenlampe von unserem Sohn problemlos gefunden. DFDC.