Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Buddeldaddys Millenium (NC)

von compagnoni&lacedelli     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.800' E 008° 43.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 08. März 2009
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7ABC

11 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Clean Clean false 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

 

Es ist tatsächlich soweit, das worauf die Cachergemeinde in Deutschland, äh in Hessen, im Rhein-Main Gebiet,  worauf ein paar Cacherfreunde von dem Jubilar gewartet haben.

 

Buddeldaddy bekommt seinen eigenen Millenium Cache zu seinem 1000 Jubiläum.

 

Marcus, wir freuen uns mit dir und haben uns deshalb zusammengeschlossen um dir einen, äh mehrere Caches zu legen J

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen und Monate mit dir und hoffen das die Bandscheibe immer mitspielt.

 

Um den Cache anzugehen benötigt ihr

·          Eine Taschenlampe

·          Eine UV Lampe

·          Je nachdem wie gut ihr seit mobilen Internetaccess, offline Wiki oder einen guten TJ zuhause

·          Wasserdichte Schuhe J

·          Stift und Papier

 

Die Strecke beläuft sich auf etwas mehr als 3km auf überwiegend gut ausgebauten Forstwegen. Hier und da kommt allerdings auch

das „requires wading“ Symbol zum Einsatz, also wählt euer Schuhwerk entsprechend. Wir hoffen das Ihr genauso viel Spaß an dem

Nachtcache habt wie wir beim legen hatten.

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buddeldaddys Millenium (NC)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 17:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute Abend begaben sich GJCaesar und ich auf die Spuren von Compagnoni&Lacedelli um Buddeldaddys Milleniums-Geschenk zu bergen... Wir ließen uns nicht beirren und schlugen an den korrekten Koordinaten auf. Leider waren wir schon an Stage 1 nicht erfolgreich. Die Reflektorstrecke war zwar super gut zu finden, aber leider war die Dose mit dem Rätsel offen und der Inhalt nicht mehr lesbar icon_smile_sad.gif Wir sind dann aber trotzdem mal einfach weitergelaufen und fanden dann tatsächlich auch Stage 2. Hier weiß ich nicht, ob wir einfach nicht gründlich genug waren, oder ob auch hier die Dose oder was auch immer dort verborgen ist/war, gemuggelt wurde. Der TJ den wir danach befragten, konnte uns nur die grobe Richtung zum Final nennen und auf dem Weg dorthin fanden wir dann auch die notwendige Reflektorstrecke. Letztlich eigentlich unverdient, konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. Schade... Es war trotzdem ein schöner Abendspaziergang und der Bad Vilbeler Wald ist auch im Dunkeln sehenswert... Danke für den Cache....

gefunden 06. Januar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom, TopGodo und Spaßsucher zu diesem NC aufgebrochen. Der Start war schon nicht leicht, hatten wir doch das Einstiegsrätsel falsch gelöst und waren an falschen Koordinaten [:D] Nach kurzer Überlegung gings dann ab zu den richtigen. Die Stages ließen sich allesamt gut finden und so waren wir nach nicht allzulanger Zeit am Final.

gefunden 18. Juli 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Tja was soll ich nun zu diesem Cache schreiben? -War ne harte Nuss..
Jedenfalls Stage 1 hat uns doch lange suchen lassen.. so lange das wir erstmal weiter gezogen sind.. mehrmals.. irgendwann einen Fehler festgestellt und wieder gekommen.. wieder gesucht.. stage 1 blieb verschollen. Nunja dann halt ein kleiner Nachtspaziergang durch den schönen Wald gemacht.. oh was leuchtet da uns entgegen, ein Reflektor.. und noch einer.. und nocheiner.. oh Final.. wahnsinn.. nunja sagen wir mal viele Wege führen nach Rom, dieser hat uns heute nicht so gefallen, immerhin ist der Weg das Ziel bei unserem Hobby..
man könnte auch sagen wir sind beweglichen reflektoren in den kaninchenbau gefolgt..
jedenfalls danke für diesen cache, war so auf seine art dann doch ne harte nuss..

Des Nächtens dann zusammen mit kleiner-Elfe erfolgreich weitergezogen, wir hatten für diesen hier ja dann doch mehr als eine Stunde eingeplant..

gefunden 11. September 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Man war das war eine Geburt, mit diesem Cache beschäftige ich mich schon seit dem 1 April 2009.Doch nun ist es vollbracht und ich konnte endlich meinen Name zu Papier bringen. Beim ersten versuch war die Ausrüstung nicht vollständig und musste erst komplettiert werden. Stage 2 war damals schnell gefunden und dann hatten wir aber Probleme die Reflektoren zu finden welche zur nächsten Stage führen sollten. Im laufe der Monate kämpfte ich mich bis an Stage 3 heran. Nach einem längeren Telefonat mit einem der wenigen vorfinder gelang es mir einen Ortskundigen Sherpa anzuheuern welcher uns für kleines Geld begleitet. Da der besagte Sherpa dann aber scheinbar doch größere Lücken im Gedächtnis hatte waren Stage 4 und das Final kein Ausflug auf dem Ponyhof.

<b><font color="red">Bedanken muss ich mich bei Steffi die den Sherpa spielte und so viel Geduld mit uns hatte.</b></font>

Viele Grüße und danke sagt<b><font color="blue"> Lupo 512</b></font> aus dem Main-Kinzig-Kreis
<b><font color="red"> Out: Coin In: Schlüßelband & Schlüßelanhänger </b></font>
<b><font color="blue">#195, 22:03, Found it with Cachebox! </b></font> (http://www.getcachebox.net/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)