Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Airport Neunhofen

Einfacher Tradi

by Mama& Papa Razzo     Germany > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.889' E 011° 42.718' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 20 February 2009
 Listed since: 08 March 2009
 Last update: 01 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7AC7
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
153 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache hat den Namen, da von hier aus schon mal ein Flieger ins bayerische unterwegs war. Sehr zum Leidwesen anderer.

Hier an diesem Platz standen einmal zwei Flugzeuge, die für die Landwirtschaft gearbeitet haben; im Volksmund Kalibomber genannt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Airport Neunhofen    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 08 May 2013 kateratte found the geocache

War da . knuddel

Note 01 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 07 February 2011 BESTPOE did not find the geoacache

Habe heute bei dem schönen Wetter hier mal angehalten. Das Nest ist leer. Vielleicht könnten die Koordinaten etwas verschoben werden. Der mögliche Ort sieht sehr privat aus und in der Halle wird auch gearbeitet.

BESTPOE

Found 10 February 2010 Nitimana found the geocache

mal schnell was für zwischendurch...danke...

Found 21 January 2010 ABert found the geocache

Kurz mal gelandet und schnell geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert