Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Am Rande des Wahnsinns 2

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.383' E 009° 06.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7ACA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ello68 gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 17. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

TFTC,
Klaeus

gefunden 20. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 08. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Nach kurzer Unterbrechung wegen hohem Muggelaufkommen , quasi nach Ferierabend mit Pakkplatz beim Cache geloggt. Vorher war es hier zu heiss, zumal unsere Kidies (1. April) bei jedem zweiten Müll gemeint hatten "Ich hab IHN" . Möchte nicht wissen wieviel Augen da auf einen gerichtet waren . Zum Glück hatten unsere Kinder dann etwas zum Spielen dabei .
Danke für den Cache.

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Muggel bei dem Scheiss Wetter. Gut und schnell gefunden!

lg Jan