Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Am Rande des Wahnsinns 3

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.325' E 009° 06.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7ACB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 3    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Am Ende der nächtlichen Tour auch noch diesen mitgenommen.

TFTC,
Klaeus

gefunden 20. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
tftc Jan

gefunden 15. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier hatten wir wohl Glück, dass wir Ihn gesehen haben... kann u.U. schwerer sein.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 23. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
An den kann ich mich garnicht erinnern. Na ja, egal. Altersprobleme.