Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

...

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7ACE

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 50° 00.***' E 009° 00.***'

gefunden 09. Juli 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dominik1507 flott gefunden. Zum Glück war's auf dem Spielplatz wegen Regenwetter völlig leer.

Beim Bergen dachte ich zuerst "Mist, Hundesch****", aber es war wohl doch nur Erde. Hoffe ich zumindest...

Vielen Dank für meinen Schnapszahlcache (222 auf gc.com) sagt
chriz
(19:13|no trade)