Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Deuil V - Freigericht Wuzel

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.430' E 009° 08.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7AD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deuil V - Freigericht Wuzel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei auch diesen umfangreichen Multi angegangen. [:)]
An S1 wurde ich leider nicht fündig, aber mit etwas Glück und Verstand wurde ich in Altenmittlau auch so an der richtigen Stage fündig, ab da gings also weiter.
Das Final war dann auch schnell ausgemacht, allerdings war die Dose einfach ganz offensichtlich in eine Zwille eines Baumes geklemmt. Ob das ursprünglich mal so war?

gefunden 26. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch auf OC mal nachgeloggt!

gefunden 23. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Die Tour hatten wir stückchenweise abgearbeitet, so wie wir hier und da, in und um Freigericht andere Döschen suchten. Gestern erreichten wir gegen 22.30 Uhr den Final.

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Tuesday, March 24, 2009 at 10:57:27 PM.]

gefunden 31. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Da uns der Trojaer nicht ewig beschäfigte haben wir im Team mit mylk05 den noch gemacht. Ein Teil der Vorarbeit hatte mylk05 schon geleistet , wir kannten von anderen Events die Location .
Out: Prinzessin
In: Button
Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich in Horbach weiter machen.

Bernbach wurde einfach übersprungen, da wir vor rund 2 Monaten nicht fündig geworden sind und so ging es direkt nach Altenmittlau.

Heute, mit den ausgedruckten (und somit richtigen ;-) ) Koordinaten, konnten wir die Stationen (ohne Topo) recht gut und schnell finden. (wohl auch, weil ich hier 16 Jahre gewohnt habe.

In Neuses lag der Hinweis auf dem Boden, aber wir haben ihn wieder an der vermuteten Stelle platziert.

Das Finale war dann auch recht schnell angefahren und schnell gehoben.

Vielen Dank für die Runde durch Freigericht.

In: Delfinfigur, Schlüsselband und 2 Radierer.
Out: kleine Speicherkarte

Grüße

Anna und Tobias