Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Deuil V - Freigericht Wuzel

por Deuil&Data     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 09.430' E 009° 08.708' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 27. octubre 2005
 Publicado desde: 08. marzo 2009
 Última actualización: 17. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7AD4
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deuil V - Freigericht Wuzel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei auch diesen umfangreichen Multi angegangen. [:)]
An S1 wurde ich leider nicht fündig, aber mit etwas Glück und Verstand wurde ich in Altenmittlau auch so an der richtigen Stage fündig, ab da gings also weiter.
Das Final war dann auch schnell ausgemacht, allerdings war die Dose einfach ganz offensichtlich in eine Zwille eines Baumes geklemmt. Ob das ursprünglich mal so war?

encuentran 26. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch auf OC mal nachgeloggt!

encuentran 23. marzo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Die Tour hatten wir stückchenweise abgearbeitet, so wie wir hier und da, in und um Freigericht andere Döschen suchten. Gestern erreichten wir gegen 22.30 Uhr den Final.

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Tuesday, March 24, 2009 at 10:57:27 PM.]

encuentran 31. enero 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Da uns der Trojaer nicht ewig beschäfigte haben wir im Team mit mylk05 den noch gemacht. Ein Teil der Vorarbeit hatte mylk05 schon geleistet , wir kannten von anderen Events die Location .
Out: Prinzessin
In: Button
Danke für den Cache.

encuentran 18. octubre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Heute konnten wir endlich in Horbach weiter machen.

Bernbach wurde einfach übersprungen, da wir vor rund 2 Monaten nicht fündig geworden sind und so ging es direkt nach Altenmittlau.

Heute, mit den ausgedruckten (und somit richtigen ;-) ) Koordinaten, konnten wir die Stationen (ohne Topo) recht gut und schnell finden. (wohl auch, weil ich hier 16 Jahre gewohnt habe.

In Neuses lag der Hinweis auf dem Boden, aber wir haben ihn wieder an der vermuteten Stelle platziert.

Das Finale war dann auch recht schnell angefahren und schnell gehoben.

Vielen Dank für die Runde durch Freigericht.

In: Delfinfigur, Schlüsselband und 2 Radierer.
Out: kleine Speicherkarte

Grüße

Anna und Tobias