Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Deuils Hufeisen Cache

par Deuil&Data     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 09.000' E 009° 11.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 31. mai 2006
 Affiché depuis : 08. mars 2009
 Dernière mise à jour : 17. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7AD5
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos), Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deuils Hufeisen Cache    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

An der Ecke bin ich bis jetzt nur immer vorbeigefahren und werde mal mit unserem Pfadfinderkind zu einem Sparziergang zurückkommen. Dose lag frei rum, wir haben ein paar Steine darauf gelegt.

Und hier begann nun der dritte Teil der Freigericht Aufräumtour.

tftc Jan

trouvé 31. janvier 2009 Klaeus trouvé la géocache

Bei sternenklarem Himmel zusammen mit Anna & Tobias losgezogen. Beim Final hatte Anna (wieder mal Wink) den richtigen Blick gehabt.

Danke und Grüße,
Klaeus

trouvé 31. janvier 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Das war eine schöne, angenehme Runde durch den Wald.

Lediglich der gefrorene Boden hat uns heute einen schmerzenden Arm und einen blauen Fleck an der Hüfte beschert...

Vielen Dank für diesen NC

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 01. décembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Erst die Geschichtsstunde dann den Cache . Eine schöne Runde im schon teilweise verschneiten Wald mit mylk05 gedreht. Zuerst ging es mal wieder Bergauf und dann immer den Reflektoren nach. Zwischen S1 und S2 fingen die auf einmal an zu laufen , neee wir hatten keinen Glühwein dabei im Licht der Tala sah man dann mehrere Rehe. Zum Glück keine Wildschweine , wir waren hoffentlich laut genug. An S2 sind wir erst mal vorbeigerutscht und haben uns dann bei der Suche noch... angestellt, Hauptsache gefunden . Eine sehr schöne Runde wenn auch die T Wertung zeitweise zur Geltung kommt .
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache.

trouvé 07. novembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so es ist vollbracht, nachdem im ersten versuch aufgrund von akut fehlenden Reflektoren abgebrochen wurde sind wir den cach heute noch mal kurzentschloßen angegangen, und siehe da wir haben ihn nach einer wunderschönen nachtwanderung gefunden und sogar klein tine war mit dabei.
T4TC
rincewind_d&co.kg plus kinzigbieber

p.s. coin habsch nich gesehn da drinne und der cach lag auch einfach so in der gegend rum ohne tarnung