Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Himmelskörper Reloaded

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.218' E 009° 11.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7AD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmelskörper Reloaded    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Nachträglich auch auf OC geloggt.

nicht gefunden 19. September 2009 firstcache hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir waren leider erfolglos. Es waren aber auch viele Muggels dort. Ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen. Vielen Dank.

gefunden 09. August 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:05:17 PM.]

gefunden 09. August 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen den Cache immer weiter eingekreist und dann im Team mit Wawa666 geborgen und geloggt. TFTC