Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kasseler Berge

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.202' E 009° 16.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Februar 2009
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7AD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kasseler Berge    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2012 AgentP hat den Geocache gefunden

Wir haben am 29.01.2012 den Cache gefunden. Es war ziemlich kalt aber trotzdem super schön !!! Danke !!! Zwinkernd

AgentP

gefunden 18. September 2011 summit_de hat den Geocache gefunden

War relativ schnell von mir gefunden worden.

gefunden 23. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ganz schoen steil diese Kasseler- Berge. Danke.

gefunden 25. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Super Oktoberwetter richtig goldig und die Kids mussten wieder in die Schule . Also erst den Junjor mit Ferienbastelarbeit in die Schule geschickt , dann mit Töchterchen gefrühstückt und anschließend die Kleine in den Kindergarten gebracht . Wenn man schon mal einen freien Tag hat und dann noch so super Wetter ist , da muss man einfach mal Cachen gehen , auch wenn die anderen schuften müssen . Schnell mal das Rad ans Cachemobil befestigt und die etwas Ofroad liegenden Dosen eingesammelt . Was für ein Aufstieg , aber man wurde mit einer herrlichen Aussicht und ner schnen Dose belohnt . Das Logbuch ist ein bisschen feucht der Behälter ist aber noch ok. .
Danke für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das ging ja ganz schön den Berg rauf. Aber dafür wurden wir auch mit einer schönen Aussicht und dem Cache belohnt  :)

Das Logbuch ist leider total durchnässt. Da müsste mal nach geschaut werden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#838 um 13:20