Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Old House - Lost Place

von Deuil&Data     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.678' E 008° 12.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Mai 2007
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7ADD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Old House - Lost Place    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 gullibulli hat den Geocache gefunden

Wir waren schon fasst auf dem Rückweg, dann aber mit Unterstützung doch gefunden. Im Nachhinein betrachtet ist der Tipp doch richtig.

In: Schlumpf
Out: Ersatzrad

gefunden 03. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir zufällig hier vorbei und haben auch noch eine Dose gefunden. Mittlerweile sieht das Haus schon ziemlich mitgenommen aus. Bewohner haben wir keine gesehen aber auch nicht nach ihnen gesucht. Die Treppe erfordert schon ein wenig Mut.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Old House 2Old House 2
Old House 3Old House 3
Old House 1Old House 1

gefunden 11. Juni 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Der verschlüsselte Hinweis ist nicht mehr aktuell.

gefunden 31. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Das "Anwesen" hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, um nicht zu sagen.. ich bin immer noch entsetzt.
Wer läßt ein Haus so vergammeln?
Anscheinend muß tatsächlich erst jemandem die Decke auf den Kopf fallen bis das Gelände abgesperrt wird.
Mich wundert es dass noch kein Kind zu Schaden gekommen ist.
Ich war froh als wir (heil) wieder weg konnten.
Zum Verlauf:
Nohny:
unten und ganz unten alles abgesucht, Stall abgesucht,
Harald:
unten und ganz unten alles abgesucht, Stall abgesucht,
oben alles abgesucht... nix..!!!

Also einen netten TJ genutzt.. danke an die Cachologen!
Ein Hinweis ... und Harald mußte nochmal ran..
... da wäre ich niemals hingekommen.
TFTC (glaube er müßte bald an eine weniger brisante Stelle verlegt werden.)
Die Location sieht man ja auch wenn man den Cache mit T2 sucht.
No Trade
Nohny und Harald
# .... 598