Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Old House - Lost Place

di Deuil&Data     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.678' E 008° 12.887' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. maggio 2007
 Pubblicata dal: 08. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7ADD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
100 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Old House - Lost Place    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

trovata 10. luglio 2009 gullibulli ha trovato la geocache

Wir waren schon fasst auf dem Rückweg, dann aber mit Unterstützung doch gefunden. Im Nachhinein betrachtet ist der Tipp doch richtig.

In: Schlumpf
Out: Ersatzrad

trovata 03. luglio 2009 Fium Orbo ha trovato la geocache

Heute kamen wir zufällig hier vorbei und haben auch noch eine Dose gefunden. Mittlerweile sieht das Haus schon ziemlich mitgenommen aus. Bewohner haben wir keine gesehen aber auch nicht nach ihnen gesucht. Die Treppe erfordert schon ein wenig Mut.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Immagini per questo log:
Old House 2Old House 2
Old House 3Old House 3
Old House 1Old House 1

trovata 11. giugno 2009 schachtmeister ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Der verschlüsselte Hinweis ist nicht mehr aktuell.

trovata 31. maggio 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 19. aprile 2009 Nohny ha trovato la geocache

Das "Anwesen" hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, um nicht zu sagen.. ich bin immer noch entsetzt.
Wer läßt ein Haus so vergammeln?
Anscheinend muß tatsächlich erst jemandem die Decke auf den Kopf fallen bis das Gelände abgesperrt wird.
Mich wundert es dass noch kein Kind zu Schaden gekommen ist.
Ich war froh als wir (heil) wieder weg konnten.
Zum Verlauf:
Nohny:
unten und ganz unten alles abgesucht, Stall abgesucht,
Harald:
unten und ganz unten alles abgesucht, Stall abgesucht,
oben alles abgesucht... nix..!!!

Also einen netten TJ genutzt.. danke an die Cachologen!
Ein Hinweis ... und Harald mußte nochmal ran..
... da wäre ich niemals hingekommen.
TFTC (glaube er müßte bald an eine weniger brisante Stelle verlegt werden.)
Die Location sieht man ja auch wenn man den Cache mit T2 sucht.
No Trade
Nohny und Harald
# .... 598