Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

WUNST

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.881' E 009° 11.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WUNST    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Gruß

Deichgraf007

gefunden 17. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Friseur nochmal schnell vorbei geschaut. Wir hatten zwar die guten Klamotten an, aber das kann uns doch nicht abschrecken. Also schön runter und...

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

nicht gefunden 11. Juli 2009 Muff hat den Geocache nicht gefunden

wir sitzen alle in einem boot...das hat sich der künstler wohl dabei gedacht.

cache ist schwer zugänglich...bitte mal checken...wir versuchen es im winter nochmal

muff & lingare

gefunden 09. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch mal wieder hier vorbeigekommen und die Gunst der Stunde genutzt.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 02. April 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)