Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zwergenland

by 4G-Team     Germany > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 43.031' E 009° 39.567' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 March 2009
 Listed since: 08 March 2009
 Last update: 27 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AE4
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Vor einigen Tagen fanden wir ein kleines Reich, welches das neue Zuhause unseres Cache-Bewohners wurde. Kurz nach seinem Einzug entdeckten wir, dass er schnell Anschluss gefunden hatte, denn es gibt viele weitere Einwohner. Sie gehören (biologisch gesehen) zu den Erstzersetzern, daher braucht ihr sie nicht zu fürchten. Wir freuen uns auf viele Besucher und auf ein harmonisches Miteinander im Zwergenland.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwergenland    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 11 July 2009 4G-Team wrote a note

Keine Harmonie im Zwergenland?

Kam ein "falscher" Besucher vorbei?

Leider ist unser Zwerg auf und davon.
Enttäuscht archivieren wir diesen Cache.
Schade!Frown

Note 27 June 2009 4G-Team wrote a note

Die Dose konnte wohl jemand gebrauchen.

Found 06 June 2009 dark69 found the geocache

Schönes Versteck.

Gut zu finden ,wenn das Navi nicht spinnt.

Habe eine Kugelschreibermine mit in die Dose gelegt (der ganze Kugelschreiber hat nicht gepasst).

 

danke

Found 22 April 2009 landmesser09 found the geocache

Bei diesem Cache hätte ich eine Begleitung mit schlankeren Händen gebrauchen können. Aber mit viel Fingerspitzengefühl habe ich den Schatz dann doch gehoben. Drollig fand ich den Zwergengarten.
Danke für diesen schönen Cache!

Found 24 March 2009 gecko17 found the geocache

Hier war heute gar nichts los. Lag das am Wetter ?
Na, egal.. mir solls recht sein [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1841 @1005