Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwergenland

di 4G-Team     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 43.031' E 009° 39.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. marzo 2009
 Pubblicata dal: 08. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AE4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor einigen Tagen fanden wir ein kleines Reich, welches das neue Zuhause unseres Cache-Bewohners wurde. Kurz nach seinem Einzug entdeckten wir, dass er schnell Anschluss gefunden hatte, denn es gibt viele weitere Einwohner. Sie gehören (biologisch gesehen) zu den Erstzersetzern, daher braucht ihr sie nicht zu fürchten. Wir freuen uns auf viele Besucher und auf ein harmonisches Miteinander im Zwergenland.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwergenland    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 11. luglio 2009 4G-Team ha scritto una nota

Keine Harmonie im Zwergenland?

Kam ein "falscher" Besucher vorbei?

Leider ist unser Zwerg auf und davon.
Enttäuscht archivieren wir diesen Cache.
Schade!Frown

Nota 27. giugno 2009 4G-Team ha scritto una nota

Die Dose konnte wohl jemand gebrauchen.

trovata 06. giugno 2009 dark69 ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

Gut zu finden ,wenn das Navi nicht spinnt.

Habe eine Kugelschreibermine mit in die Dose gelegt (der ganze Kugelschreiber hat nicht gepasst).

 

danke

trovata 22. aprile 2009 landmesser09 ha trovato la geocache

Bei diesem Cache hätte ich eine Begleitung mit schlankeren Händen gebrauchen können. Aber mit viel Fingerspitzengefühl habe ich den Schatz dann doch gehoben. Drollig fand ich den Zwergengarten.
Danke für diesen schönen Cache!

trovata 24. marzo 2009 gecko17 ha trovato la geocache

Hier war heute gar nichts los. Lag das am Wetter ?
Na, egal.. mir solls recht sein [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1841 @1005