Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwergenland

door 4G-Team     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.031' E 009° 39.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. maart 2009
 Listed since: 08. maart 2009
 Laatste verandering: 27. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vor einigen Tagen fanden wir ein kleines Reich, welches das neue Zuhause unseres Cache-Bewohners wurde. Kurz nach seinem Einzug entdeckten wir, dass er schnell Anschluss gefunden hatte, denn es gibt viele weitere Einwohner. Sie gehören (biologisch gesehen) zu den Erstzersetzern, daher braucht ihr sie nicht zu fürchten. Wir freuen uns auf viele Besucher und auf ein harmonisches Miteinander im Zwergenland.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwergenland    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. juli 2009 4G-Team heeft een notitie geschreven

Keine Harmonie im Zwergenland?

Kam ein "falscher" Besucher vorbei?

Leider ist unser Zwerg auf und davon.
Enttäuscht archivieren wir diesen Cache.
Schade!Frown

Opmerking 27. juni 2009 4G-Team heeft een notitie geschreven

Die Dose konnte wohl jemand gebrauchen.

Gevonden 06. juni 2009 dark69 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gut zu finden ,wenn das Navi nicht spinnt.

Habe eine Kugelschreibermine mit in die Dose gelegt (der ganze Kugelschreiber hat nicht gepasst).

 

danke

Gevonden 22. april 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache hätte ich eine Begleitung mit schlankeren Händen gebrauchen können. Aber mit viel Fingerspitzengefühl habe ich den Schatz dann doch gehoben. Drollig fand ich den Zwergengarten.
Danke für diesen schönen Cache!

Gevonden 24. maart 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Hier war heute gar nichts los. Lag das am Wetter ?
Na, egal.. mir solls recht sein [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1841 @1005