Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schnuffi`s Secret

Komm und find` mich!

par Joker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.567' E 010° 23.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 28. février 2009
 Affiché depuis : 08. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7AE6

4 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
131 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "Schnuffi`s Secret"

Geparkt werden kann in der Nähe von: 54° 21.587N   10° 22.165'E

Von dort aus ist es ~1km bis zum Cache!

Man kann aber auch sehr schön mit dem Rad bis auf wenige Meter an das Versteck heran!

Noch ein Hinweis: Der Cache teilt sich scheinbar sein Zuhause mit einer Wühlmaus Laughing!

 

Grüße, Joker & Kiss

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf "Qvat" na qrz vpu irefgrpxg ova, xöaagr nhpu 4 zny sbgbtensvreg haq na qvr Jnaq truäatg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schnuffi`s Secret    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 2x

Note 30. décembre 2012 Joker a écrit une note

Hallo, ich war etwas länger nicht mehr dort, werde bei nächster Gelegenheit mal nach dem Versteck schauen, danke an dieser Stelle für das archivieren!

Schöne Grüße, Joker

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. mars 2012 Geomalte n'a pas trouvé le géoacache

Leider im März nicht gefunden.

pas trouvé 16. août 2011 LittleSmartis68 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl es sich um einen netten Ort handelt und der Weg zu Ende ist, keine Muggels weit und breit, ein netter Ausblick, aber nichts gefunden außer ein paar Steinen und Holz. Auch ein paar Meter weg war nichts zu finden.  :( Hoffentlich ist er noch da, denn im nächsten Jahr wollen wir es nochmals versuchen.
Viele Grüße von den LittleSmartis68

pas trouvé 31. juillet 2011 tosile n'a pas trouvé le géoacache

Leider an den vier Jahreszeiten nichts gefunden trotz intensiven suchen. Auch Wühlmaüse waren nicht in Sicht. Schade Ort ist eigentlich sehr schön und Muggelfrei.Stirnrunzelnd