Ricerca waypoint: 
 

Das GeOrakel von Heilbronn (Reloaded)

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

N 49° 09.320' E 009° 13.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 08. marzo 2009
 Pubblicata dal: 08. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7AEE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
461 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das GeOrakel von Heilbronn

Seit vielen Jahren existiert am Stadtrand von Heilbronn, am Fuße des Wartbergs, das allwissende GeOrakel. Jedem der es aufsucht beantwortet es 2 beliebige Fragen. Auch Dir! Egal was Du wissen möchtest, das GeOrakel findet die richtige Antwort. Überlege Dir deine 2 Fragen aber bevor Du das GeOrakel aufsuchst, denn am GeOrakel angekommen wird es zu spät sein!

Hinterlasse dein Vehikel bei N49° 09.292 E009° 13.971. Fixiere sogleich deine 2 Fragen vor deinem geistigen Auge und wende dein Antlitz gen Norden. Atme noch einmal tief durch und betrete dann mit ehrfürchtig gesenkten Haupt die Gasse der Weisheit. Wenn Deine Fragen des GeOrakels würdig waren wird es Dir, noch bevor Du die Gasse wieder verlassen hast, die beiden Antworten und dazu jeweils eine Zahl offenbaren.

BITTE BEACHTEN: Das GeOrakel beantwortet jede Frage nur einmal. Daher schreibe bitte die Fragen die Du dem GeOrakel gestellt hast mit in dein Online-Log, aber schreibe nie und unter keinen Umständen die nur für Dich bestimmten Antworten des GeOrakels dazu, es wäre sonst bis in alle Ewigkeiten entweiht! Das selbe gilt auch für jede Art von Bildmaterial!

Wenn Du möchtest kannst Du jetzt noch zu N49° (07.407 + erste Zahl) E009° (12.084 + zweite Zahl) weitergehen und Dich im Gästebüchlein des GeOrakels verewigen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das GeOrakel von Heilbronn (Reloaded)    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. agosto 2018, 13:35 ufade ha trovato la geocache

Das GeOrakel hat meine Fragen rasch beantwortet. Dann war der Weg zum Gästebuch auch nicht mehr weit. Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2017, 18:25 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute Nachmittag waren wir in Neckarsulm und Heilbronn zum Cachen. Auch das GeOrakel sollte hierbei noch befragt werden. Aber irgendwie hatten wir hier den Tunnelblick und das Orakel blieb still. Durch Zufall fanden wir dann Dank des Hints das Final und konnten so das Logbuch erfolgreich signieren. Auf dem Rückweg schloss sich dann der Kreis und unsere Fragen wurden doch noch beantwortet.

Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 26. giugno 2014 HoReM ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause ein Spaziergängle zum GeOrakel unternommen.
Im ersten Anlauf hat mich das Orakel wohl falsch verstanden und mir falsche Zahlen mitgeteilt.
Im zweiten Anlauf habe ich dann die richtigen Zahlen bekommen und am Final mehrmals schauen müssen, denn die Dose ist nicht einfach zu erspähen.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

trovata 26. agosto 2013 k.b. ha trovato la geocache

hat spass gemacht

trovata 20. agosto 2013 private investigator ha trovato la geocache

Wer im Stacheldraht hängt, sucht an falscher Stelle :-) Dann doch noch gefunden. TFTC sagt
private investigator