Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz

 Wir machen unsere Stadt sauberer!

von Bundescacheminister     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.341' E 009° 51.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 2.0 km
 Eventdatum: 21. März 2009
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7AF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Am 21.03.2008 veranstaltet die Stadt Hannover die Aktion "Hannover ist Putz Munter". Und was liegt da näher, als ein CITO- Event zu veranstalten.
Vom Abfallwirtschaftsbetrieb wurde uns ein Waldstück zugewiesen, welches dringend einer Säuberung bedarf.

Ich hoffe, Ihr kommt in großer Anzahl und helft dabei Hannover ein bisschen sauberer zu machen.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr an den obigen Koordinaten. Dort bekommt ihr alle ein paar Haushaltshandschuhe und einen Müllsack und dann geht es los. Das einzige was ihr mitbringen müsst ist entsprechende Kleidung.

Alle weiteren Information zur Aktion der Stadt Hannover findet Ihr hier.

Hannover ist PutzMunter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 22. März 2009 schredder hat das Event besucht

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

teilgenommen 21. März 2009 H-AKA hat das Event besucht

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

teilgenommen 21. März 2009 ArthurK hat das Event besucht

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

teilgenommen 21. März 2009 wegaworld hat das Event besucht

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald