Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz

Wir machen unsere Stadt sauberer!

di Bundescacheminister     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.341' E 009° 51.032' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 4:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Data evento: 21. marzo 2009
 Pubblicata dal: 09. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AF7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 partecipato
4 parteciperò
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am 21.03.2008 veranstaltet die Stadt Hannover die Aktion "Hannover ist Putz Munter". Und was liegt da näher, als ein CITO- Event zu veranstalten.
Vom Abfallwirtschaftsbetrieb wurde uns ein Waldstück zugewiesen, welches dringend einer Säuberung bedarf.

Ich hoffe, Ihr kommt in großer Anzahl und helft dabei Hannover ein bisschen sauberer zu machen.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr an den obigen Koordinaten. Dort bekommt ihr alle ein paar Haushaltshandschuhe und einen Müllsack und dann geht es los. Das einzige was ihr mitbringen müsst ist entsprechende Kleidung.

Alle weiteren Information zur Aktion der Stadt Hannover findet Ihr hier.

Hannover ist PutzMunter

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 22. marzo 2009 schredder ha visitato l'evento

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

partecipato 21. marzo 2009 H-AKA ha visitato l'evento

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

partecipato 21. marzo 2009 ArthurK ha visitato l'evento

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

partecipato 21. marzo 2009 wegaworld ha visitato l'evento

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald