Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz

Wir machen unsere Stadt sauberer!

door Bundescacheminister     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.341' E 009° 51.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h   Lengte: 2.0 km
 Event date: 21. maart 2009
 Listed since: 09. maart 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AF7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am 21.03.2008 veranstaltet die Stadt Hannover die Aktion "Hannover ist Putz Munter". Und was liegt da näher, als ein CITO- Event zu veranstalten.
Vom Abfallwirtschaftsbetrieb wurde uns ein Waldstück zugewiesen, welches dringend einer Säuberung bedarf.

Ich hoffe, Ihr kommt in großer Anzahl und helft dabei Hannover ein bisschen sauberer zu machen.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr an den obigen Koordinaten. Dort bekommt ihr alle ein paar Haushaltshandschuhe und einen Müllsack und dann geht es los. Das einzige was ihr mitbringen müsst ist entsprechende Kleidung.

Alle weiteren Information zur Aktion der Stadt Hannover findet Ihr hier.

Hannover ist PutzMunter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 22. maart 2009 schredder heeft het event bezocht

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

Deelgenomen 21. maart 2009 H-AKA heeft het event bezocht

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

Deelgenomen 21. maart 2009 ArthurK heeft het event bezocht

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

Deelgenomen 21. maart 2009 wegaworld heeft het event bezocht

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald