Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Besuch vom Mars - Welter Windpark

 Der Himmel hat hier besonders bei Nacht seinen Reiz, aber auch bei Tage ist der Blick nach oben nicht uninteressant.

von Vamp-Duck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.654' E 007° 13.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7B01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

besuch vom mars

diE wissenschaftler sagen immer wIeder, es gebe kein leben auf dem mars, uNd außerirdische seien eine träUmerei. aber vor ein paar wochen ist mir etwas seltsames passiert. ich giNg spät abenDs hier so spazieren, wie ich es öFters tue. plötzlich vernahm ich ein unnatÜrliches geräusch. es kam von oben und Näherte sich mir. ein pfeiFen und surren erklang. dann gab es einen knall. funken sprühten, es Zischte, und auf dem nahe gelegenen feld lag etwas glühendes.

vorsIchtig ginG ich näher heran, und auf einmal stanDen sie vor miR. kleine grüne männchen mit großen köpfEn und langglIedrigen fingern. so wie sie immer wieder in filmen Und zeitschrifteN gezeigt werDen. etwa einen meter groß und mit einer seltsamen waFfe in der hand.

dann fÜhlte ich mich plötzlich seltsam und um mich herum wurde es duNkel. nach einigen minuten wurde es wieder heller, aber alles sah auf einmal ganz anders aus. ich sah blühende Felder und große wälder. seltsame vögel flatterten umher und gaben ungewohnte, krächZende laute von sIch. die straße, auf der ich stand, führte zu einem dorf aus roten iGlus. zwischen diesen lieFen marsianer, wie ich an der statur der wesen erkennen konnte. aber sie waren rot, grÜn, braun, schwarz, blau und eiNige andere Farben. eine stimme in meinem kopf sprach, dass es noch unzählige andere Farben gebe. je nach farbe der eltern und der mineralien der umgebung. die natÜrliche grundfarbe der marsiaNer ist grau, daher sind dies die meisten auf der erde geFundenen, da ihnen die mineralien für ihre farbe fehlen.

Doch warum haben wiR sie bishEr nicht gefunden, Immerhin haben wir schon sonden zum mars geschickt? die stimme Sagte mir, dass sIe über ihre städtE, startBahnen, felder und wälder schutzschildE errichtet hätteN, damit wir sie nicht sehen oder aufspüren könnten, da sie die menschen für gefährlich hielten. Vielleicht würden sIe sich uns zeigen, wenn siE uns genau studieRt hätten.

plötZlich wurde es wieder dunkEl. als ich erneut erwacHte, sah das feld wieder ganz Normal aus. vor mir stanD ein marsianeR und erklärte mir, dass siE eigentlIch mit den intelligentesten wesen dieses plAneten hatten kontakt aufnehmen wollen, aber die kühe hatten bisher jeden kontakt verweigert.

daher bat er miCh diese kontaktbox auszulegen. und damit nur intelligente menschen Herkommen würden, lies er die koordinaten in diesem texT verschlüsseln. ich Versichere euch, dass sie keIne böse absicht haben und auch keine expErimente mit euch machen weRden, das haben sie mit mir auch nicht gemacht.
**piep, piep, blieb, chrk**

natürlich dürft ihr sie auch bei tage besuchen, aber im dunkeln sehen ihre getarnten ufos viel spektakulärer aus.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roruper Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besuch vom Mars - Welter Windpark    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 29. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 12. April 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroete

gefunden 04. Oktober 2009 Das Mischi hat den Geocache gefunden

Nette Radtour, dabei den Cache gefunden!

Zeitvertreib vom Feinsten! Weiterhin viel Spaß...

 

gefunden 29. August 2009 Malia_Gedde hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!

 

Vielen Dank dafür!

In: Haarspange

Out: Krebs

 

Malia_Gedde