Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Welter Hügelgräber

In diesem Cache sollen nur DVDs, Bücher und Trackables getauscht werden.

par Vamp-Duck     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 51.341' E 007° 13.677' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2008
 Affiché depuis : 09. mars 2009
 Dernière mise à jour : 06. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B03
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
237 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Vor etwa 2000 Jahren lebte hier in diesem Wald Häuptling Vanadis, der
große und mutige Anführer eines Germanenstammes.
Schon lange hatte sein Clan dieses Gebiet bewohnt, und davon zeugen noch
heute die Hügelgräber.
Doch auch damals gab es schon Fortschritt, den die Römer mitgebracht
hatten. Ein Überbleibsel davon ist dieser Cache. Er beweist, dass es
schon damals DVDs und Bücher gab und daher sollen diese auch weiterhin
hier getauscht werden. In guter alter Tradition.
Gerne dürfen auch TBs oder andere Reisenden hier Quartier beziehen, denn
Häuptling Vanadis hatte immer ein Plätzchen für einen Reisenden frei und
freute sich stets auf neue Geschichten.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stevede_ Merfelder Flachruecken (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Welter Hügelgräber    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. août 2012 Vamp-Duck a écrit une note

Heute wurde ich vom örtlichen Jäger angeschrieben, mit der Bitte diesen Cache zu archivieren, da er am Rande einer Wildruhezone liegt. Aus Rücksicht auf die Natur und die in ihr lebenden Tiere, werde ich diesem Anliegen nachkommen.
Evtl. gibt es einen geeignetten neuen Platz für die Dose, das werde ich in Rücksprache mit dem guten Herren in Erfahrung bringen. Sollte es etwas passendes geben, werde ich natürlich die Art des Caches an neuen Koordinaten fortsetzen.

Hier gibt es ab sofort keine Dose mehr zu finden. Vielen Dank an alle die diese Dose gesucht und gefunden haben.

Weiterhin allen viel Erfolg beim Finden

Vamp-Duck

trouvé 07. juin 2011 DoktorSnuggles trouvé la géocache

Welch ein Abenteuer! Auf dem Hinweg falsch abgebogen, mussten wir durch das Unterholz und über Bäche. Nach dem Loggen haben wir dann doch den richtigen Weg gefunden.

Danke!

trouvé 03. octobre 2010 Ralwi trouvé la géocache

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

trouvé 24. mai 2010 Dagobert106 trouvé la géocache

Dies war unser heutiger "Besuch ist weg" Cache. Mittags waren wir noch in der Gegend für den Börnster Multi. Aber unser Besuch machte schlapp, so dass wir abends nochmal los mussten. Eine super Dose. In dieser Gegend waren wir noch nie.
Danke für die abendliche Kurzwanderung.
In: DVD
Out: CD

trouvé 29. avril 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland